Wie bekomme ich meine Hund dazu das er nicht alles frisst was er draußen findet?

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Kaja schrieb am 02.10.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: kleiner Mischling Rasse ist nicht definierbar, außer das es ein Terrier ist.

Geschlecht: weiblich

Alter: ca. 8 Monate

kastriert: Nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an: sie frisst alles was sie findet und echt nicht so lecker ist wie katzenmist Pferdeäpfel und so weiter.

-----------------------------------------------------
1 Antwort
Hallo,

bitte lassen Sie Ihren Hund zunächst einmal von Ihrem Haustierarzt untersuchen. Nur so kann ausgeschlossen werden, dass Ihr Hund nicht ein medizinisches Problem hat und deshalb diese Dinge frisst. Sobald feststeht, ob Ihr Hund körperlich ganz gesund ist, melden Sie sich doch bitte wieder hier, denn dann kann man in Richtung Problemverhalten weiterdenken.

Viele Grüße,

Stefanie Ott