Welpe zum 1.Mal an der Leine. Was kann ich tun?

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Simone J. schrieb am 02.04.2023
Sie läuft nicht, bleibt stehen. Sie setzt sich oder legt sich hin. Allerdings ist sie erst seit gestern bei mir (10 Wochen alt). Sie war zuvor an keine Leine gewöhnt worden.
Habt ihr einen Tipp?
1 Antwort
Guten Abend, Sie haben ein Baby, das nichts von der Welt kennt. Mit einem 10 Wochen alten Welpen geht man besser nicht Gassi, sondern auf dem Arm zu einer Lösestelle und wieder nach Hause. Mit allem anderen ist er überfordert.
Seien Sie bitte so nett und schauen Sie sich auf meiner Homepage www.hundimedia.de den Artikel an: Ein Welpe kommt ins Haus. Sie erfahren hier alles, was Sie für die erste Zeit wissen müssen, um eine gute und gesunde Beziehung aufzubauen. Viele Grüße Inge Büttner-Vogt