Warum?

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Bianca schrieb am 06.02.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Papillon

Geschlecht: Rüde

Alter: 5

kastriert: -

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

Warum bellt mein Hund ständig sobald es Klingelt oder er nur ein Geräusch hört oder wenn jemand über den Hof läuft.?
1 Antwort
Hallo Bianca,

leider ist es nicht möglich eine gesicherte Aussage zum Verhalten von Hunden zu machen, wenn man nur weiß, das sie bellen. Vielmehr ist es wichtig, hier auch die restliche Körpersprache des Hundes zu berücksichtigen.

Bitte beschreiben Sie doch einmal, wie Ihr Hund in diesen Situationen aussieht (Blick, Ohne, Maul, Nasenrücken, Beine, Rute, ...).

Viele Grüße,

Stefanie Ott