unser hund rebeliert immer beim bus fahren

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
sinem schrieb am 20.04.2017
Wir haben zwei hunde doch einer der leonberger-kangal mischling rebeliert bzw.bellt und jault beim bus fahren.das macht er seit 2-3wochen.ist jetzt 12mon.umd kennt es seit dem er9Wochen alt ist wir fahren taglich mehrmals.sind auch in der hundeschule aber die kann uns da nicht helfen.danke
1 Antwort
Hallo, was ist denn seit 2 - 3 Wochen anders als vorher. Konnte er vorher denn das Busfahren ohne Bellen und Jaulen aushalten?
Will er erst gar nicht in den Bus einsteigen oder beginnt es erst, wenn der Bus fährt? Zeigt er im Bus Stressverhalten? Hechelt er und speichelt er? Wie findet er die Menschen im Bus? Bitte beantworten Sie noch die gestellten Fragen.

Viele Grüsse aus Düsseldorf

Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-trainerin
www.kerstin-gebhardt.de