Triebhafter Hund

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Paulino100 schrieb am 02.11.2016
Mein Pekinese ist 18 Monate alt und ist sehr ttriebhaft. Er will und das täglich sein trieb an mir auf meinem Arm ausleben. Ist es sinnvoll ihn kastrieren zu lassen.
1 Antwort
Guten Abend,
Ihr Hund ist 1 1/2 Jahre alt und quält sich mit seinem Triebn herum, zu dem wir nur "nein, pfui, aus" sagen, ihm aber nicht weiterhelfen.
Lassen Sie sich beraten. Alle die vielen vielen Hunde, die ich nach der Kastration ausgebildet habe, waren bedeutend glücklicher, weil sie nicht nur "das Eine" im Sinn haben müssen.
Die Kastration greift nach ca 3 Monaten. Dann ist Ihr Hund wieder zugänglich - spielen Sie viel und machen Sie sich zum Team,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt