Spiel

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Sony schrieb am 21.06.2014
Hallo ich habe eine Appenzellermix Hündin, sie ist sehr folgsam und sehr auf mich fixiert , nur beim spielen etwas mühsam ,stöckchen ,ball oder frisbee werfen kann man mit ihr nicht weil sie das teil nicht rausrückt.wie kann ich das mit ihr trainiern. Danke für die Antwort lg Sonja
1 Antwort
Hallo Sonja sie können entweder mit Tauschgeschäften Arbeiten oder mit einem Abbruchsignal. Beim Tsuschgeschäft bieten sie etwas anderes was der hund sehr mag zB Futter . Das Abbruchsignal kann ich ihnen leider nicht vormachen per Internet . Wenn Sie ein Aabruchsignal gut einführen lernt ihr hund wenn es ertönt mit dem was er gerade Macht aufzuhören. Viel erfolg