Sitz Platz usw

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Eishaeschen schrieb am 13.01.2016
Wie bringe ich meinem hund die Grundkenntnisse bei?
1 Antwort
Hallo, wenn sie noch wenig oder gar keine Kenntnisse haben, finden sie viele Anregungen und praktische Anleitung hier:
Trainingskarten für Welpen von Celina del Amo
Oder sie schauen, ob sie eine Hundeschule finden, in der sie unter Anleitung die Grundlagen erlernenkönnen.
Adressen für Hundeschulen finden sie z.B auf den Seiten des BHV unter: http://www.hundeschulen.de/
Vielleicht entdecken sie dort sogar auch noch eine Hundesportart, für die sie und ihr Hund sich begeistern können,.

Mit freundlichen Grüßen Sabine Kutschick