Meine Hündin hört einfach nicht, was kann ich tun?

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Chrissy 1. schrieb am 08.01.2022
Meine Hündin 9 hat Diabetes und 10000 andere Erkrankungen, ich stehe alle 3 Std auf Tag und Nacht um Medikamente zu geben, draußen bleibt sie einfach stehen und ich muss wieder Animation machen damit sie weiter geht, sie hört nicht was ich ihr sage, sie kommt nur wenn sie Lust hat, und heute früh nachdem ich echt geschimpft habe ist sie nach hause gerannt, ich bin so fertig ich mache alles für sie aber sie hört einfach nur wenn sie will, was kann ich machen?
1 Antwort
Guten Morgen, ich würde Ihnen empfehlen, dass Sie sich mit einem Hundetrainer vor Ort in Verbindung setzen, der die Situation besser beurteilen kann, als ich in diesem Medium. Er kann die Situation analysieren und mit Ihnen ein Konzept erarbeiten, damit das Problem gelöst werden kann und Sie Hilfe bekommen.
Viele Grüße aus Wiesbaden
Marie-Louise Kretschmer
www.Hundeausbildung-naturnah.com