Hündin rennt abends (Dunkel) beim letzten Pipigehen einfach weg und hört nicht

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Andrea B. schrieb am 30.05.2012
gegenüber unserem Haus verläuft die Straße und dann kommt eine große Wiese die an den Wald grenzt, unsere Hündin rennt abends immer über die Straße in die Wiese Richtung Wald und bellt wie verrückt und kommt dann nicht auf Rufen zurück

wie können wir das verhindern, sie wittert wahrscheinlich Rehe, Katzen etc.
1 Antwort
Hallo Frau Bauernschmidt,

lassen Sie Ihre Hündin doch einfach an der Leine, wenn Sie abends nach draußen gehen.

Viele Grüße,

Stefanie Ott