Mein hund ziet wenn ich mit ihr laufe und kommt nicht wenn ich ruffe

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hannah K. schrieb am 23.07.2014
beim Gassi gehen zieht sie ab und zu klappt es gut aber am meisten nicht. Und wenn ich sie los lasse kann ich rufen aber sie hat ein großen jagt Instinkt kommt wenn sie lust hat
1 Antwort
Hallo,
könnte es sein, dass Sie nur "Gassi-gehen" und keine spannenden Spiele machen?
Ihr Hund langweilt sich, er möchte draußen etwas erleben, deshlab zieht er von Ihnen weg,
woanders hin und kommt auch nicht.
Werden Sie spannend, lernen Sie mit dem Futterbeutel zu arbeiten, machen Sie an der Leine Rückruftraining, Lassen Sie sie nicht von der Leine (am besten 5-m-Schleppleine) und spielen Sie mit ihr. Sobald Sie spannend geworden sind, wird Sie kommen und nicht mehr
-von Ihnenweg- ziehen.
Lernen Sie alles über spanndene Spiele in meinen beiden Büchern über meine Homepage
www.hundimedia.de - es klappt, mein Ehrenwau!
Herzliche Grüße
Inge Büttner-Vogt