Mein Hund geht nicht freiwillig Gassi

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Jeany1210 schrieb am 10.12.2017
Hallo ?
Ich habe eine ca. 7 Monate alte alternativ englisch bulldogge und ich hab das Problem das er nur Gassi im größerem Rudel geht. Wenn ich mit ihm alleine gehe, was ja oft vorkommt, dann muss ich ihn die ersten gefühlten 500m hinter mir her ziehen. Mit leckerchen locken hilft auch nicht ? dabei hat er gerade erst ne tolle Prüfung mit mir bei der Hundeschule abgelegt...
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 21.12.2017
Hallo Jeany,
bitte fragen Sie doch Ihre Hundeschule um Rat. Bitten Sie eine Trainerin oder einen Trainer zu einem Hausbesuch. Sie/Er kann sich das Problem dann direkt vor Ort anschauen und einschätzen woran es liegt.
Liebe Grüße und frohe Festtage.
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de