Hund hört nicht

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Paja schrieb am 06.12.2016
Hallo,der Hund von meiner Mum hört nicht.... Schnappt ohne Grund bzw beisst in die Hände ,zieht die Hosen runter.Wenn mein Vater auf der Couch liegt hüpft Sie einfach auf dem Gesicht rum.was können wir tun?
1 Antwort
sucht euch eine hundeschule, die über positive verstärkung arbeitet und euch informationen zum lernverhalten von hunden gibt. auf der Internetseite vom BHV e.V. findest du bundesweit hundeschulen.