Hund flippt aus am Pool

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Judy495 schrieb am 16.06.2017
Hallo, mein Hund beginnt wie wahnsinnig zu bellen und läuft irre um den Pool wenn Leute drinnen sind. Es hilft hier bislang nichts wirklich dauerhaft. Danke für die Hilfe, judith
1 Antwort
Guten Abend,
was soll auch Ihr Hund anderes machen, als bellen , wenn seine Lebensversicherung, sein Frauchen, seine Kinder in diesem unheimlichen Ding und in Lebensgefahr sind?
Zeigen Sie ihm, dass es Ihnen gut geht, indem Sie ihn mit Leckerchen füttern, um den Pool rufen, Leckerchen - spielen Sie mit ihm und nehmen Sie sein Panik ernst - er hat nur Sie,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de
HundeWelt ab Januar 2017