Hört nicht

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Viktoria_Stieben schrieb am 15.09.2015
Hallo! Mein Name ist Viktoria! Wir haben einen stafford pitbull mix dieser ist abends so aktiv das wir manchmal Schwierigkeiten haben ihn überhaupt unter Kontrolle zu bekommen! Er hört einfach garnicht und wird auch noch zickig und zwickt dann auch mal! Neuerdings ist er auch am jaulen und winseln tagsüber! Was kann ich tun!? Danke im vorraus! Lg Viktoria
3 Antworten
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 17.09.2015
Hallo Viktoria,
wie versuchen Sie, den Hund unter Kontrolle zu bekommen? Jault und winselt er, wenn er alleine ist oder auch, wenn Sie dabei sind?

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Viktoria89
schrieb am 17.09.2015
Ich versuche den hund zu beruhigen und seit neuem wenden wir das 1,2,3 prinzip an wobei er bei 3 in sein zimmer geht bis er sich beruhigt hat! Leider fängt er danach wieder an! Und das winseln ist tagsüber in meinem beisein! Was soll ich da tun!? Vielen dank im vorraus!
War diese Antwort hilfreich?
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 17.09.2015
Kann es sein, dass er Aufmwerksamkeit fordert und auch bekommt?