Hört nicht

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Diana2312 schrieb am 21.04.2016
Hallo , wir haben ein jack russel dalmatiner mix, sie ist anderthalb Jahre alt. Wenn man mit ihr raus geht zieht sie erst mal ohne damit aufzuhören, aber das größte Problem ist sie reagiert auf nicht weder auf Namen noch auf hier her.
1 Antwort
Hallo,

die verschiedenen Kommandos, die ein Hund beherrschen soll - Komm (Rückruf), Sitz, Platz, Aus usw. und den Namen - muss man nach und nach mit dem Hund trainieren.

Bitte schreiben Sie mir doch einmal, wie Sie den Namen und das Hier mit Ihrem Hund geübt haben, damit ich mir ein Bild machen kann, ob und wenn ja welche Probleme bei der Erziehung aufgetreten sind.

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net