Grunderziehung

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
MeinTeddy schrieb am 30.05.2016
Wie kann ich meinem Hund am besten die grundlegende ErziEhrung beibringen.
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 31.05.2016
Hallo,
was genau möchten Sie denn machen?
Für einige Dinge kann man super Futter als Belohnung nutzen. Wann immer der Hund etwas macht, was man möchte, gibt man eine Futterbelohnung. Vorher sollten Sie sich aber im Klaren sein, was Ihr Hund können soll.
Parallel ist es immer eine gute Idee, sich eine Hundeschule (einen Hundeverein) zu suchen, wo man mit Gleichgesinnten üben kann.
Gruß
Andrea Winter