gehorchen beim Gassi gehen.

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Rudi 1. schrieb am 25.07.2014
manchmal beim Spazieren gehen kommt mein Hund auf mein Rufen nicht immer sofort zu mir, er spielt mit mir.
Wie kann ich ihn dazu bringen sofort zu mir zu kommen?
Herzlichen Dank für die Hilfe
1 Antwort
Hallo,
warum soll er kommen? Sind Sie spannend? Passiert bei Ihnen was Tolles? Läßt er für Sie alles stehen und liegen, weil Sie spannender sind als alles?
Die Übungen "schau mal", mich interessant machen und spannend spaziergehen, habe ich in meinem Buch "Spiel und Spaß mit Hund" genau für Sie :-))) geschrieben - versuchen Sie es, und Ihr Hund läßt Sie nicht mehr aus den Augen - Ehrenwau!
Homepage: www.hundimedia.de
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
Bitte keine Sterne, danke!