Frisst alles was draußen rumliegt

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mareike E. schrieb am 08.05.2020
eir wissen nicht, wie wir unserem Hund abgewöhnen können nichts mehr zu fressen, was draußen rumliegt.
1 Antwort
Guten Tag,
was füttern Sie? Könnte das Futter nicht alles Nährstoffe enthalten, die der Hund braucht?
Trainieren Sie ihn viel mit Spiel und Spaß und nutzen Sie Ablenkung?
Könnte er sich langweilen?
Wenn das alles nicht zutrifft, würde ich ihn entweder an der Schleppleine führen und lassen oder an einen Maulkorb gewöhnen und mit dem ein
konsequentes NEIN-Training üben. Schauen Sie, ob Sie bei meinen Erziehungsfilmen oder Ratgebern auf meiner Homepage etwas dazu finden,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de