Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

Er hört nur wann er will

Ulrike 1963 schrieb am 10.07.2015
Angaben zum Hund: Bordeauxbogge english Bulldogge Mix, männlich, kastriert, Alter 1-5 Jahre

Guten Tag meine frage an sie , mein Hund Boss ist eigentlich ein lieber Kerl aber wir haben noch einen kleinen Spitz Mischling. Boss ist aber immer hinter ihm her und zankt ihn der kleine lässt sich aber nichts gefallen von Boss wenn Boss auf dem Hof war oder er dem kleinen zu nahe kommt fängt Gismo an zu knurren, ich gehe immer dazwischen weil ich Angst habe das sie sich irgendwann einmal beißen. Danke im voraus für ihre Hilfe.mit freundlichen G
rüßen Ulrike

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Hundetrainer Götz Logemann
    Götz Logemann
    schrieb am 16.07.2015
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo,
    da ich davon ausgehe das es beide Rüden sind stellt sich die frage ob sie kastriert sind oder nicht ???

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Nicht hören nicht achten

EGAL WAS ICH SAGE SUE HÖREN BEIDE NICHT HABE ICH ABER LEKERLIES BIN... mehr

Zieht an der leine

Hallo, unsere Hündin (6 Monate) zieht ständig an der Leine. Gern... mehr

Nervöser, sehr aktiver Rüde, schlechte Leinenführigkeit

Wenn wir mit unserem 2jährigem Boxer/Schäferhundmischling die Runde... mehr

Jagdverhalten

Unser sehr lieber und fröhlicher Hund Onix, den wir seit 1 1/2... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.