Er hört nur wann er will

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Ulrike 1. schrieb am 10.07.2015
Guten Tag meine frage an sie , mein Hund Boss ist eigentlich ein lieber Kerl aber wir haben noch einen kleinen Spitz Mischling. Boss ist aber immer hinter ihm her und zankt ihn der kleine lässt sich aber nichts gefallen von Boss wenn Boss auf dem Hof war oder er dem kleinen zu nahe kommt fängt Gismo an zu knurren, ich gehe immer dazwischen weil ich Angst habe das sie sich irgendwann einmal beißen. Danke im voraus für ihre Hilfe.mit freundlichen G
rüßen Ulrike
1 Antwort
Hallo,
da ich davon ausgehe das es beide Rüden sind stellt sich die frage ob sie kastriert sind oder nicht ???