Ziehen

Leinenführigkeit
Kaufland schrieb am 24.12.2017
Unser hund ist neun Monate und hat unwahrscheinlich Kraft es macht echt kein Spaß im Moment mit ihm zu laufen
Durch das ziehen tut uns alles weh und das macht er seit zwei Tagen wieder morgens ist es am schlimmsten wir befolgen alle regeln aber er hört nicht
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 25.12.2017
Hallo,
Sie schreiben, Sie befolgen alle Regeln. Welche Regeln genau sind das?

Auf Ihre Antwort freut sich