Leinenpöbler

Leinenführigkeit
goldielein schrieb am 22.01.2015
Hallo
Mein Sammy 3 Jahre alt, ist sehr gut erzogen, dank eines Hundetrainers , aber wenn er an der Leine geht und andere Hunde sieht dreht er ab.Nach dreimaligen Aus geht es dann.Da er ja nun mit fast 40 kg kein Leichtgewicht ist, habe ich ganz schön zu tun.
Danke schonmal für die Hilfe
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 23.01.2015
Hallo, um Ihnen helfen zu können, müsste ich noch einiges wissen. Wie geht Ihr Sammy sonst an der Leine? Geht er immer vorne oder neben Ihnen an lockerer Leine? Wie verträgt er sich ohne Leine mit anderen Hunden? Wie reagieren Sie, wenn er sich so benimmt? Was hat Ihr Hundetrainer Ihnen geraten?

Liebe Grüße