Leinenführigkeit nach Jörg Ziemer

Leinenführigkeit
Brigitte schrieb am 11.07.2018
Ich habe die Leinenführigkeit nach dem Online Kurs 2.0 von Jörg Ziemer gemacht.
Meine Hündin zieht zwar nicht mehr an der Leine aber läuft 1 Meter vor mir. ist das noch in Ordnung oder sollte sie neben mir laufen ? Manchmal läuft sie auch neben mir
aber halt nicht immer.
1 Antwort
Guten Tag,
zur Definition: Das ist an lockerer Leine laufen, es ist aber kein Fußgehen, wie man es an vielen Orten braucht. Bei mir muss der Hund hinter meinen Füßen bleiben, Ein Handwechsel bei Gefahr, anderen Hunden, Joggern auf meine andere Körperseite muss möglich sein, um den Hund zu beschützen.
Schauen Sie doch mal auf meiner Homepage www.hundimedia. de unter den Youtube Filmen, ob Sie hiervon profitieren können,
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt