Jackrussel Border Collie

Leinenführigkeit
Monschi schrieb am 05.12.2016
Hallo ihr lieben. Ich hab einen Jackrussel Border Collie. Er ist jetzt ein Jahr und 3. Er lässt das ziehen an der Leine nicht. Was kann ich tun. Er hat ein Geschirr um. LG yvonne
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 16.12.2016
Diese Rasse Jackrussel Border Collie birgt eine Mischung aus zwei sehr aktiven Hunden. Deshalb meine Frage, ob Sie den Hund auch ausreichend beschäftigen. Leider schreiben Sie dazu nichts. Denn das könnte schon eine Ursache dafür sein, dass Ihr Hund so zieht.
Es grüßt Elke Heese