Habe angst was falsch zu machen beim welpen.

Leinenführigkeit
Heidiloroff schrieb am 11.06.2016
Hallo und guten abend ich habe seit net Woche ca . einen 9 Wochen alten Welpen . er ist ein total liebevoller Vierbeiner und sensibel. Ich glaube ich habe beim leihnen training was falsch gemacht den er will absulut nicht mit der leihen gehen er winselt springt und wen er merkt er kommt nicht weit schreit er sogar total übertrieben ich hoffe ihr könnt mir helfen und ein paar Tipps geben ich hoffe das hat jetzt noch keine tief sitzen den schaden hinterlassen. MFG Loroff
1 Antwort
Guten Tag,
ja, das haben Sie. Ein 9 Wochen alter Welpe ist noch sehr stark ortsgebunden und muss erst einmal seine nähere Umgebung kennen lernen. Er ist völlig überfordert, wenn Sie versuchen. mit ihm "Gassi" zu gehen. Suchen Sie sich draußen eine Stelle, zu der Sie ihn tragen. Dort kann er seine Geschäfte in den nächsten zwei Wochen machen - Sie lassen ihn erst einmal zu Hause, in Ihrer Welt ankommen und sie lernen, dann - wenn er Vertrauen zu Ihnen hat - können Sie kleinere Wege gehen.
Informieren Sie sich auf meiner homepage www.hundimedia.de und gehen Sie nicht in eine Welpenspielstunde!!!! Binden Sie den HUnd an sich,
Gruß
Inge Büttner-Vogt