Bellender Hund

Leinenführigkeit
Delischnute schrieb am 07.04.2017
Ich habe einen Hund der alles anbellt Hubschrauber Motorroller vögel usw. Und bei anderen Hunden rastet er völlig aus.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 07.04.2017
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Mein Shiba inu junghund 1 jahr alt und 4 Monate, bellt gerne Kinder an oder Menschen an die neben uns stehen bleiben und...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Wir haben einkleines Rudel von vier Hunden und zwei Davon sind beim gassi gehen eine Katastrophe und bellen jeden an und...
Allgemeines
Unser Hund (Mops) bellt jeden Hund an, auch wenn er nur die Leine hört ohne den Hund zu sehen. Auch der Hund im Fernseh ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Unser 7 Monate alter Mops Rüde hat seit ca 4 Wochen ein Problem beim Spazieren gehen. Er bellt Menschen , Vorallem aber ...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo mein Name ist Tina und ich habe einen kleinen Jackrussel Havanese Mix, er ist so ganz lieb, aber er bellt ständig ...