Bellender Hund

Leinenführigkeit
Delischnute schrieb am 07.04.2017
Ich habe einen Hund der alles anbellt Hubschrauber Motorroller vögel usw. Und bei anderen Hunden rastet er völlig aus.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 07.04.2017
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich