Bei Fuß

Leinenführigkeit
Jule63 schrieb am 27.03.2018
Ich fände es sehr schön, wenn meine Hündin bei Fuß laufen würde und wenn ich Sie besser abrufen könnte.
LG Jutta ?
1 Antwort
Hallo Jutta,

mögen Sie mir ein wenig mehr zu Ihnen und Ihrem Hund verraten, bspw.
- was Ihre Hündin an Kommandos bereits kann und wie sie diese Kommandos ausführt (schnell oder langsam)
- was Sie bereits unternommen haben, um das Fußgehen und den Rückruf zu trainieren
- womit sich Ihre Hündin so richtig gut motivieren lässt

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net