Hund war noch nie an der Leine und dreht voll durch, was tun?

Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
rollersusi schrieb am 28.10.2021
Durch Alter 7 Jahre Malteser, habe schon vieles ausprobiert wird nicht besser.
4 Antworten
Hallo und guten Morgen, können Sie mir bitte schildern, was Sie bereits ausprobiert haben? Seit wann ist der Hund bei Ihnen? Haben Sie die Möglichkeit, in eine Hundeschule zu gehen?
Bitte beschreiben Sie mir die Situationen doch einmal ausführlich.
Viele Grüße aus Wiesbaden
Marie-Louise Kretschmer
www.Hundeausbildung-naturnah.com
War diese Antwort hilfreich?
rollersusi | Fragesteller/in
schrieb am 29.10.2021
Habe vorher Flexileine gehabt davor hatte sie Angst jetzt Führleine hat sie auch Angst habe sie nicht gespannt sehr locker sobald sie dran gemacht wird wird sie aggressiv . Die Vorbesitzer haben sie aus Zeitmangel nur rumgetragen .Hundeschule Termin 30.11
War diese Antwort hilfreich?
rollersusi | Fragesteller/in
schrieb am 29.10.2021
Meggie seit 2 Wochen bei mir
War diese Antwort hilfreich?
Hallo, ich finde es gut, dass Sie sich in einer Hundeschule angemeldet haben. Dort kann man vor Ort das Verhalten am besten beurteilen und Ihnen helfen.
Viele Grüße aus Wiesbaden
Marie-Louise Kretschmer
www.Hundeausbildung-naturnah.com