Ziehen

Aggressivität
Silke m. schrieb am 27.10.2016
Hallo eine Frage meine Freundin hat ein Terrier Mix und 7 Monat zieht an der Leine bellt jeden an und wenn sie los ist kommt die nicht mehr und die hat noch die Mutter von der kleinen dabei
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 27.10.2016
Hallo Silke,
leider hat es gar keinen Sinn, wenn ich Ihnen jetzt erkläre, warum Hunde an der Leine ziehen und was man dagegen tun kann und Sie erzählen es Ihrer Freundin. Besser wäre es, wenn Ihre Freundin sich selbst mit uns in Verbindung setzt und dann aus erster Hand Informationen erhält.

Liebe Grüße