was kann ich machen wenn mein hund nach jedem auto hinterher will?

Aggressivität
krummelmaus schrieb am 31.07.2013
Mein hund mag keine vorbei schnell fahrende autos.er moechte sich ambesten noch von der leihne losreissen und hinterher rennen.ab und an bellt er die autos noch an.
4 Antworten
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 01.08.2013
Hallo,
da es noch ein sehr junger Hund und dann noch eine Jack Russel ist, kommt mir als erstes der Gedanke ob der Hund genügend geistig und auch körperlich ausgelastet ist.
Ansonsten sollte man dieses Verhalten frühzeitig mit einem Abbruchsignal abbrechen.
Das sollten Sie mit einem Profi vor Ort üben.
War diese Antwort hilfreich?
krummelmaus | Fragesteller/in
schrieb am 01.08.2013
Ja er hat staendig bewegung.er macht es auch nur wenn wir morgens unsere erste runde machen.
War diese Antwort hilfreich?
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 01.08.2013
Vielleicht können Sie am Morgen einfach die Strasse meiden? :-)
War diese Antwort hilfreich?
krummelmaus | Fragesteller/in
schrieb am 01.08.2013
Ok.danke