Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

noch mehr zu meinem rrüden-akira17

  Berlin
akira17 schrieb am 12.02.2016   Berlin
Angaben zum Hund: zwergdackel-yorshire terrier, männlich, kastriert, Alter 1-5 Jahre

noch zu erwähnen wäre, dass er immer den schwanz nach oben hat beim laufen.er sehr auf mich fixiert ist beim spielen und ich das gefühl habe er hat gar keine große lust auf andere hunde oder viele fremde.er sucht sich seine spielkameraden genau aus.
zu hause darf er überall liegen,auch im bett-hat aber seinen platz den er auch als diesen an erkennt und auf den ich ihn auch schikcen kann.
ich selber schätze ihn als hoch inelliegent ein.er will arbeiten und lernt schnell.
bei begrüßungen anderer menschen bellt er non stop.wir versuchen es mit ignoration und wenn er still ist loben zu bessern,aber er ist in seinem bellen sehr aus dauernd-hehehe-
goodi-danke nochmals!
ich freue mich auf eure antworten und hilfestellungen
liebe grüße akira

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Inge Büttner-Vogt
    Inge Büttner-Vogt (Hundetrainer)
    schrieb am 20.02.2016
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Guten Tag,
    hier fehlt der erste Teil und eine präzise Frage,
    vielleicht können Sie es noch ergänzen?

    Gruß Inge Büttner-Vogt

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Hündin

Würde ein Rüde eine unkastrierte Hündin angreifen ? Also unsere Emma... mehr

Chihuahua wird immer aggressiver

Hallo wir haben eine Chihuahua Hündin und die hat immer wieder den... mehr

Verhalten an der Leine

Mein Hund verhält sich an der Leine anderen Hunden gegenüber... mehr

Probleme Dobermann Welpe

Hallo, wir haben uns bewusst für einen Dobermann entschieden und... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.