mein hunde dame kommt mit anderen hunde damen und auch öfter mit rüden

Aggressivität
Hannah K. schrieb am 27.08.2014
nicht klar

guten tag i haben ein mix aus französchies bulldoge und bosten terrier dame sie is 5 jahre i hab die jetzt ca 2 monate und die kommt mit kein anderen hunde dame klar oder auch mit kein andere rüden können sie mir da ein tipp geben i liebe meine maus über alles und will sie net mehr her geben nur is dieses ein ding is weg das sie sich kaum mit ein hund versteheht grad zu familien feiern is es blöd i will sie ja auch net weg sperren das is auch net schön
1 Antwort
Hallo,
beginnen Sie Ihren Hund zu beschützen und zu führen. Der Hund geht HINTER Ihren Füßen, sie gehen niemals auf einen Hund oder einen Menschen zu. Meistens liegt es am fehlenden Vertrauen zu uns. Sie vermitteln Ihrem Hund Sicherheit, indem Sie ihn immer beschützen. Schutz gibt es in allen Strukturen mit Eltern, Lehrern und Chefs – die guten machen uns sicher und gelassen, wir wissen, was wir tun sollen.
Fremde fassen Ihren Hund vorerst nicht an und Sie vermeiden es, dass der Mensch Ihren Hund ansieht. Sie gehen Bogen und Kreise und lassen Ihrem Hund Zeit, sich – unter Ihren Schutz – in Ruhe anzunähern. Nehmen Sie Menschen, die Ihnen entgegenkommen, als „Übung“. Zeigen Sie Ihrem Hund, dass sie seine Furcht ernstnehmen. Alle Hunde in meinem Training haben es geschafft, als die Besitzer mit dem Schutzprogramm angefangen haben,
Informieren Sie sich über Beschäftigung für die Bindung aus meinen Büchern und Film über www.hundimedia.de
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt