Leinenaggression

Aggressivität
Sylli schrieb am 23.07.2014
Mein Hund macht an der Leine andere Hunde an. Was kann ich tun?
1 Antwort
Hallo,

das Verhalten Ihres Hundes kann sehr unterschiedliche Ursachsen haben. Von genau dieser Ursache hängt es ab, wie man im Training mit einem leinenaggressiven Hund vorgeht.

Gibt es in Ihrer Umgebung einen verhaltenstherapeutisch tätigen Tierarzt, der sich das Verhalten einmal vor Ort ansehen und mit Ihnen gemeinsam nach der Ursache forschen kann?

Viele Grüße,
Stefanie Ott