Hund bellt nur

Aggressivität
moni1983 schrieb am 31.03.2015
Mein Hund bellt jeden fremden an den er sieht richtig aggressiv warum?
1 Antwort
Hallo Moni,

bitte gib uns mehr Informationen. Wann bellt er Fremde an? An der Leine, im Freilauf? Macht er das immer? Wo kommt dein Hund her und wie alt ist er genau? Seit wann zeigt er das Verhalten? Hat er schlechte Erfahrungen gemacht? Bellt er nur Menschen oder auch Hunde an?

Bitte beschreibe uns dein Probem genauer damit wir dir helfen können.

Viele Grüße,
Nathalie

www.089dogs-hundetraining.de
Hundetraining München