Chihuahua mag keine Männer

Aggressivität
Beate M. schrieb am 11.11.2018
Was kann ich noch tun um das Vertrauen zwischen meinem Mann und sky zu finden er bellt und knu ihn an, er hat sogar schon gebissen. Mein Mann hat ihm nichts getan, er knurrt jeden Mann an.
1 Antwort
Liebe Frau Müllner, danke für Ihre Anfrage, die ich leider erst heute beantworten kann. Sollte das Problem noch weiterhin bestehen, kann ich nur empfehlen, sich Hilfe vor Ort durch eine Fachfrau/-mann zu holen. Wenn Ihr Hund so große Angst vor Männern hat und sogar schon zugebissen hat, ist eine Onlineberatung - ohne Sie und den Hund kennengelernt zu haben leider nicht möglich.

Viele Grüße aus Düsseldorf
Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt.de