Anbellen

Aggressivität
Silvana40 schrieb am 28.02.2014
Unser bolonka zwetna fast 1 Jahr alt bellt alles und jeden an ob am Gartenzaun oder beim Spazierengehen.z.B. Fußgänger,Autos,Fahrradfahrer usw. Was können wir tun,dass er das unterlässt? Ansonsten ist er sehr lieb und lernfähig.
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 06.03.2014
Hallo,
es ist ein lernfähiger Hund. Das heißt er braucht auch viel Auslauf und Abwechslung besonders da es sich um einen jungen Hund handelt. Meist sind die oben genannten Anzeichen ein Zeichen für zu wenig körperlicher und auch geistiger Auslastung.
Anregungen finden Sie auf der Hompage www.spass-mit-hund.de