Aggressiv bei Hunden

Aggressivität
JessicaLeaSara schrieb am 09.10.2019
Hallo meine Hündin ist eine damalige Straßen Hündin sie lebt jetzt seit über 1 Jahr bei mir und meiner kleinen Familie.
Zu meiner Frage, Was kann ich tun das sie nicht mehr so aggressiv gegenüber anderen Hunden ist? Bei manchen junkert sie und spielt mit ihnen und bei anderen macht sie genau das selbe und im nächsten Moment möchte sie denen gerne an die Gurgel gehen. Ihre Körper Sprache ändert sich aber nicht.
1 Antwort
Hallo liebe Hundebesitzerin, wenn das Verhalten - wie bei Ihrem Hund - nicht eindeutig geklärt ist - sollte immer eine Fachfrau/-mann vor Ort den Hund anschauen und überprüfen, warum er so reagiert, wie er reagiert. Leider kann ich Ihnen hier per online nicht helfen, es wäre zu gefährlich.

Viele Grüße aus Düsseldorf sendet

Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-trainerin
www.kerstin-gebhardt.de