Wie an Welpen rankommen?

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Luna11 schrieb am 11.06.2022
Meine Hündin hat vorgestern 3 Babies bekommen. Seit dem lässt sie uns fast nicht an sie ran. Meine Tochter darf sie allerdings streicheln. Gestern hat die sie jedoch, nachdem sie das Streicheln beendet hat, gebissen!

Was kann ich tun damit unsere Hündin wieder normal wird? Momentan ist sie sehr aggressiv. Wird das wieder anders, wenn die Welpen größer werden?
3 Antworten
Guten Abend,
wie war das Vertrauensverhältnis vor dem Wurf zu Ihnen? Haben Sie Ihr öfter mal das Futter weggenommen? Warum hat Ihre Tochter gestreichelt? Hat sie in die Wurfkiste gefasst?
Bitte erzählen Sie mir noch mehr, damit wir gemeinsam zu einer Lösung kommen können,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de
War diese Antwort hilfreich?
Luna11 | Fragesteller/in
schrieb am 14.06.2022
Das Verhältnis zu unserem Hund war immer gut. Vertrauen immer da?
Das Futter haben wir ihr noch nie weggenommen!?
Meine Tochter hat in die wurfkiste gefasst weil sie unsere Hündin streicheln wollte und auch getan hat. Erst beim aufhören hat sie gebissen?
Sie war nicht mal an den Welpen dran.
War diese Antwort hilfreich?
Guten Tag,
warum setzen Sie hinter Vertrauen immer da? Ein Fragezeichen?
Das Futter - auch? Was meinen Sie damit?
Hunde tun niemals etwas ohne Grund und diesen Grund sollten Sie
suchen...es muss in Ihrer gemeinsamen Vergangenheit liegen.
ER st, wenn Sie das herausgefunden haben, können Sie das Vertrauen der Hündin zurückgewinnen,
Gruß
Inge Büttner-Vogt