Was tun gegen Aggression beim Fahrradfahren?

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Vasei M. schrieb am 16.06.2022
Mein 3-jähriger Jack Russel bellt permanent, wenn wir auf dem Fahrrad unterwegs sind die anderen vorbeifahrenden Radfahrer oder Passanten und sogar andere Hunde an, die mit ihrem Besitzer unterwegs sind.

Das ist so eine unangenehme Situationen, sie blamiert mich und es tut mir echt leid, wenn die Leute sich so erschrecken.

Ich bin einfach hilflos, ich habe viele Methoden angewendet, das hat nichts gebracht. Ich muss dazu sagen, dass sie anscheinend schein-schwanger ist und mein Freund ist nicht so konsequent wie ich und sie hat zwei Erziehungen, die komplett schief gegangen sind.

Ich bitte um Ihren Rat und Hilfe. LG Ari
1 Antwort
Guten Morgen, können Sie mir bitte sagen, welche Methoden Sie bisher wie angewendet haben, um das Bellverhalten zu unterbinden, Wie reagieren Sie auf das Bellen, wenn der Hund am Fahrrad läuft und wie haben Sie das am Fahrradlaufen mit ihm eingeübt?
Viele Grüße aus Wiesbaden
Marie-Louise Kretschmer
www.Hundeausbildung-naturnah.com