Was kann ich tun meine Hündin verbellt seit meiner Schwangerschaft fremde Leute und fährt extrem schnell hoch

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Steffi_Pache schrieb am 02.08.2016
Seit dem ich schwanger bin reagiert mein Hund aggressiv auf andere Menschen die mir zu nahe kommen. Meistens wenn wir draußen sind und irgendwo auf einer Bank sitzen und Leute sehr nah an uns vorbei laufen. Wenn sie im Garten ist fixiert sie sofort fremde Leute und verbellt sie energisch auch wenn wir mit ihr zusammen im Garten sind.sie ist stehts Händel und kontrollierbar und auch aus der Situation immer abrufbar aber es nervt das sie ständig andere Leute verbellt und so hochfährt. Jessy die hat BH und ipo bis 3 alle Prüfungen .
1 Antwort
Guten Tag,
hier sind diese Prüfungen völlig unerheblich. Ihr unkastrierter Rottweiler riecht Ihre veränderten Hormone und reagiert entsprechend - sie trifft jede Menge eigene Entscheidungen, weil sie Sie für schwach hält, um sich selbst zu verteidigen. Dies wird sich verstärken, je weniger Sie sich bewegen können.
Ich weiß nicht, ob Sie die Kraft haben, ihr energischst !!!! zu zeigen, dass Sie sich selbst schützen können. Kurze Leine, Bei Fuß, ein sehr strenges LASS ES! Setzen Sie die Prüfungen dafür ein, sich selbst zu schützen. Wenn sie Sie umreisst, kann das schlimme Folgen haben,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt