Was kann ich tun?

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Cooper25 schrieb am 26.10.2016
Wenn Leute auf unser Grundstück kommen reagiert unser rüde etwas aggressiv. Er lässt den Besuch nicht aus den Augen und knurrt sie sich heftig an Kinder dürfen garnicht bei uns aufs Grundstück obwohl er von klein auf kennt das Leute kommen und gehen. Wir sagen denn immer zum Besuch das sie den Hund nicht beachten sollen bis der Hund sich beruhigt hat. Er verhält sich auch aggressiv gegenüber Fahrrad Fahrer obwohl wir immer einen radwanderweg gelaufen sind
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 15.11.2016
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich