Vermehrte Aggressivität

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Steffi150685 schrieb am 26.07.2019
Ich hab einen Langhaar Chihuahua von klein auf. Ich habe ein eigenes Nagelstudio und er hat immer seinen Platz am Schaufenster, er bellt oft Kunden an aber in den letzten 4 Wochen ist es jeder der durch die Tür kommt und anfassen lässt er sich selbst von den Menschen die er eigentlich immer freudig begrüßte auch nicht mehr sondern geht gegen Sie.
Mein Gedanke war das er vielleicht schlechter sieht.
1 Antwort
Guten Abend,
plötzliche Aggressivität könnte mit einem Mineralmangel zu tun haben.
Ich rate Ihnen, beim Tierarzt einmal den Selen-Status zu überprüfen und
dann entsprechende Mittel zu geben,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt