mein hund hat panische angst vor unseren Nachbarn

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Sylwia H. schrieb am 29.05.2012
Er hat immer Angst wenn sie in der nähe sind fängt er an zu Bellen und rennt dann weg.

Unsere Nachbarn und ich haben schon alles versucht .

Aber die Angst will nicht weg.
3 Antworten
Hallo Frau Hauke,

was für einen Hund haben Sie (Rasse, Alter, Geschlecht) und was haben Sie bereits alles probiert?

Viele Grüße,

Stefanie Ott
War diese Antwort hilfreich?
Sylka97
schrieb am 30.05.2012
Ich habe einen Großer Schweizer sennenhund ,er ist mänlich und ca 1 jahr Alt.

wir haben schon unsere Nachbarn zu uns ins Haus eingeladen ,denn dies hat auch bei anderen Fremden Geholfen. und Gassie gegangen sind wir mit ihnen auch.

Leider hat auch dies nicht geholfen
War diese Antwort hilfreich?
Hallo Frau Hauke,

woher kommt Ihr Hund denn, seit wann lebt er bei Ihnen und was hat er bei seinem Vorbesitzer alles kennengelernt?

Viele Grüße,

Stefanie Ott