mein hund greift mich grundlos an

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Aylin schrieb am 13.11.2011
Unser Hund Balou ist jetzt 6 Monate alt. Mein Hund ist nur auf meine tochter fixiert. Das ist ja auch alles gut und schön.Wenn er bei ihr ist und ich ihn streicheln möchte, fängt er an die Zähne zu fletschen zu bellen zu beißen..Er greift mich regelrecht an. Ich habe ihn nie etwas getan. Woher kommt sein verhalten? Will er meine Tochter nur beschützen? Wie bekomme ich das AGRESSIVE weg ?
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 20.11.2011
Hallo Aylin,

vielen Dank für das freundliche Gespräch gestern!

Handhabe alles am besten so wie wir es besprochen haben. Wenn du noch Rückfragen hast, meld dich bitte einfach noch einmal bei mir.

LG und einen schönen Abend noch!