mein hund greift mich grundlos an

  
aylin schrieb am 13.11.2011   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Unser Hund Balou ist jetzt 6 Monate alt. Mein Hund ist nur auf meine tochter fixiert. Das ist ja auch alles gut und schön.Wenn er bei ihr ist und ich ihn streicheln möchte, fängt er an die Zähne zu fletschen zu bellen zu beißen..Er greift mich regelrecht an. Ich habe ihn nie etwas getan. Woher kommt sein verhalten? Will er meine Tochter nur beschützen? Wie bekomme ich das AGRESSIVE weg ?

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Hundetrainer_Hannover
    Hundetrainer_Hannover
    schrieb am 20.11.2011

    Hallo Aylin,


    vielen Dank für das freundliche Gespräch gestern!


    Handhabe alles am besten so wie wir es besprochen haben. Wenn du noch Rückfragen hast, meld dich bitte einfach noch einmal bei mir.


    LG und einen schönen Abend noch!

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Schäferhündin bellt und spring Besuch an, was tun?

Ich habe ein Problem mit meiner Schäferhündin ca. 4 Jahre alt...

... mehr

Was tun, wenn Hund kleine Kinder anbellt?

Wenn Kinder ganz lieb und normal laufen und nicht schreien ist

... mehr

Älterer Hund knurrt und schnappt nach Kind, was tun?

Hallo,
seit 5 Monaten haben wir einen ca. 11 jährigen Jack

... mehr