Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Mein hund beißt

  Nordrhein-Westfalen
Robin bock schrieb am 17.01.2017   Nordrhein-Westfalen
Angaben zum Hund: Altdeutscherschäfer hund , männlich, nicht kastriert, Alter 1-3 Jahre

Mein hund beißt wenn man ihn zu nah an sein fressen kommt unser französische buldogge wurde auch schon an gefallen möchte mein alt deutschen schäfer hund nicht sein leben lang mit ein maulkorb quelen möchte lieber das er ohne maulkorb leben kann aber da er häufig aggressiv wird möchte ich es ihn auch nicht ab machen und alleine bleiben tut er auch nicht auto oder bus zug fahren geht auch nicht mit ihn er ist nur am bellen die ganze fahrt lang weiß so langsam nicht mehr weiter möchten ihn auch nicht weg geben

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Kerstin Gebhardt
    Kerstin Gebhardt (Hundetrainer)
    schrieb am 23.01.2017
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo Herr Bock, so leid es mir tut, aber bei diesen ganzen Baustellen, kann keine Online-Beratung helfen, da muss eine Fachfrau/-mann vor Ort sehen, was bei Ihnen los ist und dann mit einem angemessenen Training schauen, was zu verändern ist.

    Viele Grüsse aus Düsseldorf

    Kerstin Gebhardt
    Hundepsychologin/-Trainerin
    www.kerstin-gebhardt.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Erziehung

Hallo ich habe ein Malioneu Rüde,er wird ein... mehr

Aggressives Verhalten

Hallo :-) ich habe mal eine Frage. Mein Nachbar hat einen... mehr

Agresion gegen Besuch

Guten Abend Wir haben uns vor 2 Jahren eine Hündin zugelegt. Sie... mehr

Knurren

Hallo, unser dreijähriger Jack Russel knurrt (mitunter auch sehr... mehr