Knurren

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
karindennig schrieb am 11.05.2017
Wir haben vor 4 Wochen einen Hund aus dem Tierheim geholt. Jetzt faengt er an zu knurren, wenn man an ihm vorbeigeht. Er hat auch schon zweimal in die Hand gepackt. Aussage vom Vorbesitzer, das Knurren hat er schon immer gemacht.
Wie kann man das abtrainieren?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 25.05.2017
Hallo,
leider ist es nicht möglich, aus der Entfernung zu beurteilen, warum Ihr Hund das macht. Es wäre auch unverantwortlich, Ihnen da online Ratschläge zu erteilen. Setzen Sie sich mit einer kompetenten Hundeschule in Verbindung wo Ihnen vor Ort sicher geholfen werden kann.

Liebe Grüße