Knurren

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Timo12345 schrieb am 31.03.2017
Hallo wir haben einen großen Münsterländer der immer lieb und gehorsam ist ,Tagsüber hört er auf mich ich spiele mit ihm und gehe auch gassie mit ihm. Ich arbeite in früh und spätschicht seid kurzer zeit wenn ich von der spätschicht komme knurrt er mich total an und ist total angespannt dann schicke ich ihn meistens mit deutlicher stimme auf sein platz wir wissen dann nur nicht wie wir uns in der Situation verhalten sollen. Liebe grüße
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 07.04.2017
Hallo,
vielleicht ist er verstört, weil er tief geschlafen hat. Ihn an seinen Platz zu schicken ist gut, allerdings würde ich das nicht so streng machen, er versteht das nicht.

Liebe Grüße