Hund zwickt

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Marley01 schrieb am 05.03.2017
Guten Tag!
Wir haben einen Labrador Rüden (1 Jahr) und dieser zwickt nach mir, seinem Frauchen, wenn ich mit ihm alleine bin. Es ist uns aufgefallen, dass er nur Frauen zwickt. Abgesehen von dem zwicken hört er aber sehr gut. Wenn man ihm das verbietet, dann wird es leider nur noch schlimmer. Was kann man da machen?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 05.03.2017
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei vor allem zu wissen, wie Sie ihm das Zwicken verbieten.

Auf Ihre Antwort freut sich