Mein 1 jähriger Hund zwickt mich ohne Grund

Allgemeines
Ariane K. schrieb am 07.08.2023
Seit ein paar Wochen in der Wohnung zwickt mich andauernd obwohl ich nichts mache. Beim Gassi gehen springt er mich auch einfach so an und zwickt mich. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
1 Antwort
Guten Tag, Hunde tun nie etwas ohne Grund. Was könnte er Ihnen sagen wollen?
Gassi ist langweilig, tu was Spanndendes mit mir? - Sie machen nichts, das könnte es sein: Werfen Sie Leckerchen, lassen Sie ihn suchen, draußen balancieren...
Informieren Sie sich gern auf meiner Homepage über Spiel und Spaß mit Hund, schauen Sie sich die Filme an...
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de