Urlaub beim knurrendem Hund mit großem Beschützerinstinkt

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
wagnis9 schrieb am 30.07.2020
Hallo,

ich mache bei meinem Mann Urlaub. Er arbeitet in einem anderen Land. Sein Hund hat großen Beschützerinstinkt. Habe schon gelesen und er wird dann auch zum Platz geschickt. Wie kann ich mich trotzdem beliebt machen? Ich liebe Hunde und wollte schon mal mit ihr Gassi gehen. Sie schnappt auch in die Luft ... ich ignoriere und schaue sie nicht an ... bis dahin ist alles klar ... und dann Tag 2? LG Sabrina
1 Antwort
Guten Tag,
leider liegt Ihre Frage schon sehr lange, ist Sie noch aktuell? Möchten Sie etwas hinzufügen?
Ich beantworte Ihre Frage dann sehr gern,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de