Mali Weibchen spielt verrückt bei Kindern

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Gaby schrieb am 01.09.2020
Das Malimädchen meines Sohnes heißt Alice ist 1 Jahr alt und macht große Probleme, wenn er mit ihr rausgeht und sie Kinder sieht. Egal was die Kinder machen laufen, spielen, Fahrrad o.ä. fahren oder auch nur still dastehen, sie bellt sofort los und wirft sich regelrecht ins Geschirr. Gerne würde ich mit ihr auch alleine spazieren gehen aber dem fühle ich mich nicht gewachsen. Bei den Enkelkinder verhält sie sich vorbildlich.
1 Antwort
Guten Abend,
irgendwann haben Kinder sie draußen erschreckt oder geärgert, das kann man schlecht ergründen.
Gehen Sie zu einem Kindergarten und bleiben Sie sehr weit weg, dass sie nocht nicht anspringt.
GebEn Sie ihr ein StückFleischwurst und gehen Sie noch ein Stück näher. Lassen Sie sich Zeit und gehen Sie immer wieder näher. Brechen Sie sofort ab, wenn sie sich aufregt und gehen Sie drei Schritte zurück. Kein Essen davor! Sie beginnt dann die Kinder mit dem Jackpott Fleischwurst zu verknüpfen. Toll wäre, wenn Sie erreichen, dass sie, wenn sie Kinder sieht, Sie ansieht und Fleischwurst will, dann hat sie verknüpft. Lassen Sie sich viel Zeit,
machen Sie langsam, gehen Sie auch zurück und wieder vor, danach darf sie laufen und mit Ihnen spielen,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de